#1

Herzlich Willkommen

in Willkommen bei der Drachengilde 22.07.2019 12:24
von Ansley • 46 Beiträge

Erst einmal ein Hallöchen in die Runde,

wir freuen uns, dass ihr den Weg zu unserem Forum gefunden habt. Dieses Forum soll reinweg ein Informationsforum sein, für alle Bereiche über DSO. Sei es Events die anstehen, Bugs die es momentan gibt oder Grundinformationen rund um DSO. Natürlich gibt es auch einen Bereich, wo wir/ihr euch über alles Mögliche austauschen können/könnt, was nichts mit DSO zu tun hat, um sich eventuell auch besser kennenzulernen und neue Freundschaften bilden ;-). Desweiteren gibt es natürlich auch verschiedene Taktikkarten zu finden. Entweder im Forum im passenden Bereich, aber einige findet man auch oben in der Leiste bei der "Bildergalerie".
Natürlich könnt ihr, wenn ihr Vorschläge habt, was definitiv noch in diesem Forum eingefügt werden sollte, es uns zukommen lassen. Wir sind für jeden Vorschlag offen und versuchen es natürlich bestmöglichst umzusetzen. Entweder lasst ihr es uns per PN hier übers Forum zukommen lassen, ingame an Merlin-tkn1971 oder Ansley (Mittsommerstadt), oder im seperaten Forenbereich könnt ihr es auch gerne hineinschreiben und wir schauen, was sich draus machen lässt.

In diesem Sinne nochmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und beim siedeln.

LG
von den tollkühnen Deppen


zuletzt bearbeitet 16.09.2021 13:06 | nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen

in Willkommen bei der Drachengilde 22.07.2019 13:08
von Drachenmama Merline • 163 Beiträge

ich sach auch mal hier allerliebst Willkommen, viele kennen mich ja noch aus Facebook, dem ich erfolgreich den Rücken gekehrt habe. Tobt Euch ruhig hier aus und sagt uns einfach, wenn wir was ergänzen sollen, wir erledigen das prompt oder es wird depperlich gehext

Alles liebe

dat Merlinsche


zuletzt bearbeitet 16.09.2021 13:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: upssWrory
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 235 Beiträge.