#1

Die Drachen-Gilde - Das sind wir

in Willkommen bei der Drachengilde 25.03.2019 20:35
von Ansley • 46 Beiträge

Hallöle,

kurz zu mir:

Ich bin die Merline bzw Merlin-tkn1971 und bin eigentlich auch bekannt durch meine Homepage der ohne Block Karten www.merlin-tkn1971.beepworld.de.

Was macht meine Gilde aus?

Ich nehme auch Leute auf die nur Gelegenheitsspieler sind, die berufstätig sind, die schwerkrank sind oder die noch jemanden zu Hause pflegen. Somit soll jeder so spielen wie er oder sie gerne mag, bzw die Zeit dazu hat.

Wir helfen untereinander und mittlerweile ist doch eine gute Harmonie unter uns zusammengewachsen. Wir sind in den Events meist sehr aktiv und helfen auch den anderen, wenn sie nicht so können wie sie wollen. Es ist mehr familiär, das merkt man meist auch am Gildenchat. Gut manchmal ist der auch sehr ruhig, aber wenn wir mal aus unseren Schlupflöchern rauskommen, dann gehts schon lustig zu.

In den Sommermonaten ist auch ab und an bisserl Flaute, aber das ist verständlich, da genießt man einfach das Wetter und die reale Familie.

Bei uns in der Gilde gibt es keine Pflichten oder Drang in dem Sinne, wer seine Gildenquest machen kann, der soll sie machen, wem das nicht so wichtig ist, der/die soll es lassen. Auch die Beteiligung des Gildenchats ist keine Pflicht, ich bestehe nicht darauf, dass man sich unbedingt melden muss, manchmal hat man einfach andere Gedanken und möchte in Ruhe für sich selbst zocken, dann tut das einfach.

Wenn jeder nach Lust und Laune spielt und es kein Drang auf solches gibt, dann glaube ich fühlt man sich schon wohl.

Tja wie kam es zu diesem Namen, der Gilde?

Ganz einfach, ich bin einfach lesebegeistert oder eher verrückt, ich lese alles was mit Fantasy und Drachen zu tun hat und zuguterletzt habe ich auch Drachen in meinem Zimmer, auf dem Balkon, im Auto und ich zeichne sie auch noch selbst. Ergo bin ich auch für die Gilde die Drachenmama, die ihre Drachenkinder verteidigt.

Also, wenn dich/Euch jetzt meine kleine Schilderung neugierig machen sollte, dann würde es mich freuen, wenn du bei uns hereinschauen würdest, damit ich liebevoll auf meinem Drachennest sitzen kann, um ein nächstes Drachen-Ei auszubrüten. (Humor ist bei uns sehr angesagt)

Beste Grüße
Merline

Admins:
Vatakarl
Ansley

Meine Kartenseite:
www.merlin-tkn1971.beepworld.de


zuletzt bearbeitet 24.09.2019 18:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: upssWrory
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 235 Beiträge.