#1

Feedback von einem User für andere MacUser

in DSO Client 19.12.2020 17:27
von Drachenmama Merline • 163 Beiträge

Bitte habt Verständnis, dass ich die Namen da raus-X-e, denn bisserl datenschutz soll dann auch sein

Hallo .....,


... hat mir Bootcamp eingerichtet, sprich beim Compi-Start dann den Mac in einer Windows-Umgebung starten und dort dann Siedler nutzen... das ist allerdings eine blöde Lösung, da man nicht mehr parallel etwas arbeiten kann (Mails z.B.). Nach Einrichtung des Bootcamps war die Siedler-Client-Einrichtung kein Problem.
In meinem persönlichen Fall haben wir das Glück, dass noch ein ausgemustertes Macbook hier war ;) - ...i und unsere beiden ...... bekommen jetzt gerade auch den Zugang über Bootcamp eingerichtet von ihm, damit wir zumindest am Event teilnehmen können... wir sind ja alle im Lockdown und hatten uns darauf gefreut, das Event ausnutzen zu können (seeeehr praktisch, wenn die ganze Familie gerne siedelt und wir ja eh nirgends hin sollen).

Wir nutzen jetzt diese "Krücke" und warten den Januar ab - wenn ein Client für Mac kommt ist es gut, sonst müssen wir uns wohl doch verabschieden (hoffentlich nicht!). Das ist echt eine blöde Kommunikation seitens BB gewesen.

Ganz liebe Grüße,
.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: upssWrory
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 235 Beiträge.